Dienstag, 15. Februar 2011

Es tut sich was

Das letzte Zimmer hier im Hause wird im März bezogen und ist nun endlich fertig geworden.
Irgendwie zogen die letzten Schwangerschaftswochen auch einen kleinen Dekowahn mit sich, der (sehr zum Leidwesen meines Mannes) noch nicht vorbei ist ;-)  

3 Wände des Zimmers habe ich in ganz dezenten Farben mit einer Wimpelkette bedruckt. Die Stempel dafür habe ich aus Moosgummi und Sperrholzplatten selbst gemacht.







Den Wickeltisch ziert nun ein Tiger aus dem Peppauf Shop,



und unter der Dachschräge hält sich jetzt ein Elefant auf, ebenfalls von hier.

Es lohnt sich wirklich mal im Pepp auf Shop vorbei zu schauen. Neben den wunderschönen "WANDlungen" gibt es dort auch tolle Velours und Stempel.....

Jaaaaaaa, das Zimmer ist fertig und der kleine Erdenbürger kann jetzt gerne kommen.....


                                                             Pauline

Kommentare:

  1. Das ist aber süß geworden! Sieht richtig toll aus!
    Das nennt man wohl Nestbautrieb der anderen Art ;-)
    Dann kanns ja jetzt bald richtig "losgehen" :-P

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hejhej, soooooooooooooo schön geworden!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaanke!! Freut mich das es euch auch gefällt :-)

    AntwortenLöschen