Dienstag, 1. März 2011

Baby Shower

Hihi, einen super schönen Nachmittag habe ich am Sonntag verbracht.
Kennt ihr Baby Shower oder Baby Partys?? Dieser Trend zieht hier in Deutschland nun auch seine Kreise und ist eine schöne Idee einer schwangeren Freundin eine richtige Freude zu machen.

So hat das liebe Annelein mich mit einer Baby Shower überrascht. Ich habe mich riesig gefreut und hatte ein paar tolle Stunden mit guten Freundinnen, Spielen, Geschenken und Gesprächen.
Supi dekoriert war unser Wohnzimmer, kaum zu glauben was es hierfür alles gibt. Aber seht selbst....





Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle!! Es war echt schön!

Nächste Party gibt es dann nach der Geburt!! ;-)

Wen es interessiert, auf www.babybellyparty.de gibt es gaaaaaanz viele Infos über Baby Shower und natürlich auch das nötige "Zubehör"....



                                                                Grüße,  Pauline

Kommentare: