Samstag, 18. Juni 2011

Flatterhaft bunt...

... geht es bei uns her. Den wunderschönen Stoff hat sich Töchterchen selbst ausgesucht und ich finde das Ventura Kleid ist echt super geworden. Es hat sich auch leichter nähen lassen als ich dachte. Jetzt muss es nur noch richtig warm werden. Heute lässt das Wetter jedenfalls ganz schön zu wünschen übrig. Es ist ziemlich windig hier...



Kommentare:

  1. Endlich habe ich einen Weg gefunden wieder kommentieren zu können...
    Also wirklich sehr schön geworden deine KLeidchen! Jetzt MUSS es ja richtig Sommer werden, oder! Wobei hier sieht es momentan leider nicht so sehr danach aus...

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. @ Saskia
    Ich hoffe ja das der Sommer noch ein bißchen schön wird.... Juli und August kommen ja noch..

    AntwortenLöschen