Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August

Endlich habe ich es auch mal geschafft. Schon seitdem ich blogge versuche ich bei 12 von 12 mit zu machen. Am Ende des Tages habe ich es dann immer geschafft so 3-4 Bilder zu machen. Das wars. Morgens bin ich hoch motiviert und wenn der Tag dann erstmal richtig gestartet ist vergesse ich es meist. Ich bin einfach noch kein eingefleischter Blogger (so einer von der Sorte die ihre Kamera in der Handtasche spazieren tragen...).
Aber heute ist es soweit:
Hier kommen meine 12 von 12...

 Kein Frühstück ohne....

Ein bisschen in dieser tollen Lektüre geblättert...

 Das hat sich unsere kleine große Hexe zum Geburtstag gewünscht.    Allerdings finde ich sie noch etwas zu klein dafür (sie wird ja erst 4). Mal schauen...

Stundenlang könnte ich ihm beim schlafen zuschauen...

 Farbe braucht man bei diesem Herbstwetter dringend. Im Wohnzimmer..


und am Schreibtisch....

 Kuschelige Kissen (2 davon sind heute entstanden, eins hat sich dazu gemogelt ;-)    )




Tolle Täschchen wohnen jetzt auch hier bei uns...
 Noch in Arbeit....

 Stoffschrank aufgeräumt (das ist die Art von aufräumen die Spass macht - Stöffchen streicheln

Jaaaaa, ich gebs ja zu, Hausarbeit gibts auch hier...


Haha, geschafft.. Ich geh jetzt mal zum Sekretär und trag mich ein (jippie)...

Kommentare:

  1. Bunt ist immer gut, besonders bei diesem Wetter! Die Kissen und Taschen sind ja toll! Stoffschrank aufräumen mag ich auch gerne, muss ich leider nicht so oft, wie das nicht so schöne aufräumen.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  2. Manno - bist du fleißig, da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen ... *seufz*

    Dein Sohnemann ist aber wirklich zum Knutschen...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne 12v12! Besonders gut gefallen mir die super süßen und bunten Kissen. Und der schlafende Hosenscheißer :-)
    LG und ein schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow soo tolle Sachen machst du! Die Kissen sind richtig süß!
    Ich komme momentan zu nix- leider! Aber jetzt ist Sohnemann eingeschult, da wirds dann so langsam besser (hoffentlich...)

    Liebe Grüße!

    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Freut mich total das euch die Sachen so gut gefallen.
    @ Nele: Ich muss leider auch oft "das nicht so schöne" aufräumen. Meine Tochter hat Phasen, da klappt das super mit dem aufräumen. Aber im Moment...
    @ Regina: Fleißig klappt nur wenn die 2 mich auch lassen... ;-)
    @ Saskia: Baaald ist es soweit und wir treffen uns... freu!! (Mareike geht auch unter die Nähenden....)
    @ Bine: Daaaaanke! Es macht auch Spaß sich "Bilder" für die Kissen auszudenken.

    Und unser Sohnemann ist, nachdem er 3 Monate nur geschrien hat, jetzt ein echter Sonnenschein :-) .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen