Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Meine 12 von 12 sind heute nicht wirklich spannend da ich etwas, naja sagen wir mal gehandicapt bin..... Deshalb gibt es eine Hälfte aktuell von heute und die andere Hälfte ist ein kleiner Ausflugstip :-)

So, das ist der Grund warum hier nicht so viel los ist. Am Freitag hatte ich eine kleine Fuß OP und darf ihn 3 Tage nicht bewegen (eigentlich, denn wer schafft das mit 2 Kindern??? ).

Leider bleibt daher auch die Nähmaschine kalt. Es ist schließlich der Pedalfuß :-(

Lieblingsspielzeug vom Sohnemann....

derzeitiges (wechselt ja fast täglich) Lieblingsspielzeug der kleinen Hexe. Sie hat es ganz stolz auf dem Flohmarkt ergattert...

Dieses hier hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und wird gut gehütet!

Das gab es heute zum Kaffee. Also für mich das vorne im Bild, das Fläschchen hinten hat Sohnemann schon abgezischt...

Ganz frisch diese Woche aufgebaute Gartenhütte. Jetzt gibts hoffentlich Platz im Hauswirtschaftsraum...

So, jetzt noch ein kleiner Ausflugstip. Vor ein paar Wochen waren wir auf einer Veranstaltung im Wildtierpark in Hanau Klein-Auheim. Dort ist es wirklich herrlich. An dem Tag war es seeeehr schwül, aber da wir die meiste Zeit im Wald unterwegs waren konnte man es gut ertragen. Die Veranstaltung war eine Familienfeier des hiesigen Energieversorgers. Es war super organisiert. Uns wurde neben leckerem Essen noch eine Führung durch den Park sowie eine Flugshow geboten.


Der größte Elch Deutschlands wohnt hier zusammen mit seiner großen Familie. Ganz schön beeindruckend ihn aus der Nähe zu sehen...


Wenn der Vater mit dem Sohne... Die zwei hatten auch Spaß :-)


Viele Wildschweine in seeeeeehr viel Schlamm.... (Am Zaun hing ein Hinweisschild das dieser Zustand durchaus so gewollt ist! hihi..)




Man beachte die Pinselöhrchen (dieses Wort fand die kleine Hexe seeehr lustig)


Grosse Flugshow mit Attila, dem Maskottchen der Frankfurter Eintracht!

Ein Besuch im Wildtierpark lohnt sich in jedem Fall. Es befinden sich dort auch noch zwei Kletterparks und weitaus mehr Tiere als ich fotografiert habe. Seeeehr zu empfehlen!

Liebe Grüßeeeeee

Kommentare:

  1. Huhu!
    Erstmal gute Besserung- und schön die Füße, ähh den Fuß, still halten ;-)

    Die Hütte sieht super aus und so, als ob da ne Menge rein geht :-D

    Wie wäre es denn wenn du auf links umschulst für deinen "Gas"-Fuß? Dann könntest du dir die Zeit mit Nähen vertreiben...

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja ein Monchi-Chi zu sehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. @ Saskia: Ich glaube nicht das das mit dem umschulen klappen würde....Da gäbe es bestimmt nur Vollgas oder Stillstand, hihi. Hoffe ja das ich in den nächsten Tagen wieder kann...

    @Heike: Jaaaa und das ist schon so ca. 29 Jahre alt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das erste Bild kommt mit soo bekannt vor. Einen solchen Verband hatte ich vor einigen Wochen auch. 1 1/2 Wochen lang und jeden Tag Verbandwechsel :(

    Schöner Blog, ich werde ihn mir gleich abonnieren.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh... So am Fuß ist´s aber auch echt fies, gell?!
    Hoffe ja das der Verband bald wieder runter kommt...

    Freu mich das dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne 12v12... und für den Fuss weiterhin gute Besserung! Auch wenn es schwer ist, ihn immer schön still zu halten!
    LG Bine

    AntwortenLöschen