Freitag, 7. Januar 2011

Das Drama ums Bett

Unsere kleine Hexe freute sich schon seit Monaten (okay, bloss 2) auf ihr neues Hochbett. Gestern kam endlich die Benachrichtigung vom Möbelhaus, dass die bestellte Ware abgeholt werden kann.
Wir also schnell einen Kleintransporter organisiert und heute hin. Kind total hibbelig und träumte schon von der ersten Nacht im neuen Bett.


An Ort und Stelle informierte man uns dann darüber, dass es sich lediglich um die Matratze handelt, welche abgeholt werden könnte. *grrrrrrrrrr*
Was bitteschön sollen wir mit der Matratze ohne Bett???

Wie enttäuscht die Hexe war, als wir ohne Bett nach Hause kamen muss ich hier wohl nicht extra beschreiben, oder???

Bin ja mal gespannt wie lange wir jetzt noch auf das Bett warten müssen :-(


                                                                    Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen