Samstag, 29. Januar 2011

Klappe die 1ste...

Ich habe nun endlich angefangen die schönen Stöffchen zu verarbeiten und habe es gewagt. Es wurde kein Kirschsäckchen, Pixihülle oder ähnliches draus.
Nein, ich habe mich an ein klitzkleines Kleidungsstück gewagt. Eine Wende- Kuschelhose.
Es hat zwar ein paar Flucher und hääää??s gedauert, aber ich finde fürs erste Kleidungsstück ists gar nicht so übel!
Es wird allerdings noch einige Zeit dauern bis Jersey und ich Freunde werden, aber gut....

                                                         Schnittmuster: Farbenmix  Zwergenverpackung
                                                                            Stoffe: Farbenmix, Westfalen

Habe mir jetzt das Schnittmuster für ein Keidchen bestellt. Mal sehen wie das so wird. Schließlich will die kleine Große auch etwas genäht bekommen und nicht zusehen wie der bald kleine Bruder schon jetzt alles einheimst.


Es tun sich hier im Hause aber noch ganz andere Dinge....
Ein kleines Bildchen schon mal vorab. Das Ergebnis gibts aber erst wenn ich ganz fertig damit bin und das könnte noch ein paar Tage dauern....

    

                                                                 Liebe Grüße

                                                                 Pauline

Kommentare:

  1. Ohooo- ich bin gespannt! Darf ich morgen schon mal luschern??? ;-)

    Und die Hose sieht wirklich klasse aus! Auch die will ich dann mal "in echt" sehen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. hihi, klar darfst du!!

    Freu mich schon auf heut mittag!

    AntwortenLöschen