Samstag, 8. Januar 2011

Herrlich...

... war das Wetter heute. Strahlender Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen. Gut auf machen Wiesen und Äcker stand das Wasser ziemlich hoch, aber wir wohnen ja gott sei Dank am Berg ;-).

So Tage wie heute könnte es jetzt öfters geben, aber ich glaube da muss ich mich noch ein bischen gedulden.

Leider habe ich es verpasst den Foto mitzunehmen, muss mich noch an das Bloggerdasein gewöhnen....

Hier ein Bild das kurz vor Weihnachten entstanden ist. Meine kleine Flotta Lotta Parade.

Ein Pferdchen ist schon Ende Januar entstanden und die kleine Hexe war so begeistert, dass ich entschlossen hatte noch zwei zum verschenken zu machen....
Auch Erwachsenen kann man mit so einem Pferdchen eine Freude machen (gell Sabine???)

                       
                                                                        Liebe Grüße
                                                                   
                                                                        Pauline

1 Kommentar:

  1. Hi, willkommen im Bloggerland. Deine drei Pferdchen sind zuckersüß. Ich muß das EBook auch endlich mal ausprobieren. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen